Mojo

Habe am Wochenende meine erste Mojo Socke fertig bekommen. Die andere lässt noch auf sich warten, hatte bereits eine angefangen, aber da mich ein Loch störte, welches da nicht reingehörte, hab ich sie wieder aufgeribbelt. :mrgreen:

gestrickt habe ich sie mit dem Crazy Zauberball von SchoppelWolle

Mojo bedeutet: Ein Mojo ist eigentlich ein Glücksbringer oder Talismann. Die Mojo-Socken sind also Glückssocken.

27.Juni 2010

Hi,

heute hatten meine Eltern ihren 30ten Hochzeitstag. Waren lecker Essen, und danach gab es noch das Fussballspiel. Mit lecker Erdbeerkuchen und Chips. :mrgreen:


Am Restaurant hatte uns ein gottseidank Ehrlicher Autofahrer eine Macke in die Autotür gemacht 🙁   Erstmal in den nächsten Tagen abschätzen lassen.

Stefan’s erste Socke ist auch fertig. Zweite ist bereits angeschlagen. 😀

Den Ring hatte ich letzten Sonntag aus langeweile gestrickt 😉

Hier gibts ein paar Test Fotos vom Nexus One mit seiner Retro Camera. Bin total begeistert :mrgreen:

wieder etwas fertig und etwas angefangen…

Hey 😀

habe vorgestern meine bestellte Sockenwolle bekommen, in dem Päckchen war ein kleines Mini Knäul als Add-on dabei 🙂 das wurde promt für Schmunzel verstrickt^^ naja zumindest reichte es für einen Stulpen, sollte eigentlich nen Socken werden… :whistle:

Dann habe ich meine Socken angeschlagen.

und habe heute ein Stricknadeletui genäht. 😀  ich dachte heute morgen so beim surfen, hm das könntest du auch gebrauchen. Und dann hab ich mich heute Mittag drangemacht. 🙂

Hätte ich ja fast vergessen: Ich bin ja auch noch mit meinem zweiten Würmli-Socken fertig geworden 🙂

Jetzt erstmal Socken stricken, und ach ich hab noch sooo viel vor *g*