Wickeltasche selbst genäht

Hi,

bin ja soooo stolz auf mich 😉

habe Heute meine erste Tasche genäht und zwar eine Wickeltasche.

Zwischendrin ist mir zwar das weiße Garn ausgegangen, aber damit kann ich leben. Habe nachdem ich am Klettverschluss mir auf die schnelle mit schwarz ausgeholfen habe, noch graues Garn gefunden, welches vollkommen ausreichte um die Tasche fertigzunähen 🙂

Es gibt 6 Taschen.  2 Innen, 2 Außen, 1 links Außen und 1 rechts Außen.

Innen ist die Tasche sehr geräumig. Eine passende Wickelunterlage für Unterwegs, werde ich in den nächsten Tagen noch nähen. Geschlossen wird sie mit einem Klettverschluß.

Stefan hat mir auch tatkräftig unter die Arme gegriffen! Er hat auf der Erde den Stoff grob zurecht geschnitten. 🙂

Wickeltasche von vorne offen

von rechts mit seitlicher Tasche

geöffnet von vorne

mitm Schmunzel 😉

geöffnet

von links mit seitlicher Tasche

geschlossen

 

5 thoughts on “Wickeltasche selbst genäht

  1. Hi,
    Bin heute beim stöbern durch Zufall auf deine Super süße Wickeltische gestoßen,ich würde diese wahnsinnig gerne nachnähen,hast du davon ein Schnittmuster und eine nähanleitung die du mir per e-Mail zukommen lassen könntest?das würde mich riesig freuen…
    Liebe Grüße
    Gina

  2. Hallo svenja!

    Ich bin auf der Suche nach einem schnittmuster für eine wickeltasche!deine hat mir super gut,bisher am besten gefallen!!gibst du dein muster raus?das würde mich sehr freuen!

    Liebe grüße
    Fredi

  3. Hallo
    Ich finde deine Wicketasche total genial bin auf der Such na einem Schnittmuster. Könntest du mir eins zukommen lassen per mail von dieser wunderschönen Wickeltasche.
    Liebe Grüße
    Katharina

  4. Ich werde bald Oma. Beim Durchstöbern bin ich hier gelandet. Mir gefällt die Tasche außerordentlich gut. Gibt es hier eine Nähanleitung mit Schnittmuster? Kann ich diese bekommen?

    LiGr. Agnes

Leave a Reply